Call us +41 55 240 90 80

Support

Über uns

Die Gemeindeliste.ch wurde im Jahr 2001 gegründet.

Um die wachsende Digitalisierung adäquat begleiten zu können und um auf der Höhe der Zeit zu bleiben, wurden neue Geschäftsfelder erschlossen und die Gemeindelsite.ch in die NetRise GmbH überführt.

Die Gemeindeliste.ch, als digitale Gemeindeinformationsplattform, konnte durch die Erweiterung ihres Portfolios viele neue zusätzliche Funktionen unter einem Dach vereinigen. Die Plattform wurde mit einem passenderen Namen Informationen.ch gebrandet.

Da uns die stetige und nahe Begleitung unserer Kunden sehr wichtig ist, haben wir uns entschlossen, Partnerschaften mit den wichtigsten Playern aufzubauen. Darunter Google, Facebook, UPC, Swisscom, usw.

Um den Qualitätsstandard nochmals zu erhöhen, konnten wir Marco Heiz für uns gewinnen. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Swisscom Sales Manager, bieten wir einen gut schweizerischen Service. Dieser baut auf enges Vertrauen, regionale Nähe, natürliche Bodenständigkeit und ausgeglichene Persönlichkeit.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Marco Heiz
Verkaufsleiter Schweiz